Gewitterzelle
© Simone Baumeister
Gewitterzelle
http://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1618862/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1618862/image.jpg
Vor ca. einer Woche war ich bei mir zuhause unterwegs. Es war ein Gewitter angekündigt, aber ich hatte mit einem "normalen" Sommergewitter gerechnet. Was ich dann zu sehen bekam, war unglaublich und wunderschön und gleichzeitig das heftigste Gewitter, was ich seit Jahre erlebt habe.
Nie bin ich in meinem Leben nasser geworden :-)
Und ich konnte zusehen, wie die Regenfront auf mich zuraste, die Blitze näher kamen. Und als es mir zu heikel wurde, da oben auf der Felsformation, bin ich dann auch ziemlich schnell losgelaufen, runter vom Fels und hinein in den Wald.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 453.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 16mm
1/10 Sekunden, F/16, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF16-35mm f/4L IS USM
Ansichten: 59 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
→