Lügner... mir wurde gesagt, hier sei die Christkind-Haltestelle
© Simone Baumeister
Lügner... mir wurde gesagt, hier sei die Christkind-Haltestelle
http://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1454730/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1454730/image.jpg
Wow!!!! Da freue ich mich aber sehr, dass es der Fuchs zum BdTs geschafft hat! Vielen Dank allen für die Kommentare und auch für die Kritik und die Ideen zur Bildbearbeitung. Ich habe mich noch einmal dran gesetzt. Nun habe ich zwei Versionen des Bildes :-) Die Helligkeit ist aber geblieben.


Ein unglaubliches Erlebnis.
Aber wenn jemand mir Tipps geben kann, für garantiert schnee- und regensichere Jacken, Hosen und Schuhe, nehme ich da jeden Vorschlag gerne an.
Nach 5,5 Stunden Schneesturm mit 2 Stunden laufen und 3,5 Stunden ohne Unterstand warten, war ich nass bis auf die Knochen und in meinen Schuhen stand das Eiswasser und von meiner Mütze fielen immer wieder dicke, nasse Schneebrocken in meinen Nacken und rannen mir als eiskalte Bäche den Rücken runter.... Ich würde es aber nicht missen wollen :-)

Füchse werden dort nicht bejagt und sind Spaziergänger und Fotografen gewöhnt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
1/1250 Sekunden, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
Ansichten: 336 durch Benutzer, 849 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→