Durch das Geäst
© Simone Baumeister
Durch das Geäst
http://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1420693/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1420693/image.jpg
Die vor dem Waldkauz-Baum stehenden Bäume boten eine tolle, aber sehr winzige Lücke, um hindurchzufotografieren. Ich hatte große Mühe, mein Stativ mit 600mm Brennweite darauf exakt so auszurichten, dass ich durch die kleine Lücke auf den Waldkauz fokussieren konnte. Und immer die Sorge im Nacken, der Kauz könne in seiner Höhle abtauchen und die ganze Fummelei mit dem Stativ wäre dann umsonst gewesen.
Aber dzum Glück war eher ziemlich entspannt und eher neugierig, was ich da trieb.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 360.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/160 Sekunden, F/4, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 118 durch Benutzer, 254 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Waldkäuze:
←→